Dienstag, 12. November 2013

Unter dem Meer

Hallo zusammen,

so, nun ist es endlich wieder Zeit für einen neuen Nailart-Post ;-)


1. Basecoat
2. Eine Schicht China Glaze Unpredictable
3. Verschiedene Metallic-Lacke wild gespongt
    Die 4 rechten habe ich dafür benutzt:
China Glaze Unpredictable, No plain Jane, Adore, Deviantly Daring, Want my bawdy

 Und so sah es dann aus:

   








4. Eine ganz dünne Schicht China Glaze Graffiti Glitter
5. Eine Schicht Seche vite, trocknen lassen
 

 
 6. Mit Konad black und MoYou Sailor Collection 01 Muscheln gestampt.
7. Auf dem Ringfinger ein Ganznagelstamping
    der MoYou Sailor Collection 05



 8. Obwohl es jetzt schon schön war, wollte ich noch ein bißchen verzieren. Also habe ich mit dem blauen Nail Pen von Essence die Muscheln ausgemalt. Bei dem Ganznagelmotiv fand ich das nicht so gelungen und habe deshalb meinen Retter Fairy Dust, der alles schön macht ;-) drüber gepinselt. In Wirklichkeit sieht er nicht so krass aus ;-)
Nail Pen, Konad black, China Glaze Fairy dust und Graffiti Glitter


2 Kommentare: