Freitag, 22. November 2013

Direktvergleich Kamera Note 3 und Gear

Hallo zusammen,

da bei trnd momentan die Kameraqualität der beiden Geräte im Fokus steht, wollte ich mal kurz zwei Vergleichsaufnahmen einstellen. Bei gleichen Bedingungen entstanden, also gleiche Lichtverhältnisse, direkt hintereinander und gleiche schlechte Fotografin ;-) :


Beschriftet habe ich die Fotos direkt auf dem Note 3 (noch mit der Funktion "Signatur", da ich die Notizfunktion über "bearbeiten" noch nicht gefunden hatte).

Man erkennt natürlich einen deutlichen Unterschied, aber für einen Schnappschuss zwischendurch finde ich zumindest die Gear auch nicht schlecht ;-)

Vor allem ist es ganz lustig! Als ich neulich die Kleine der Nachbarn fotografiert habe, guckten sie ganz verdutzt: "Seit wann kann man mit einer Uhr fotografieren?" Einfach köstlich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen