Freitag, 15. November 2013

[getestet]: Essence Paperprint Nails - gescheitert

Hallo zusammen,

da ich krank bin wollte ich mal die Paperprint Nails von Essence ausprobieren. Bei einem unsauberen Ergebnis würde ja eh keiner meine Nägel sehen...

Tja, wenn es unsauber wäre! Ich habs versucht: Base und apricotfarbenen Lack aufgetragen, hiervon alledings 3 Schichten, da er nicht so gut deckt, wie man sieht:

4 Seasons mit Glitzer im Deckel

Gut trocknen lassen. Ein passend großes Stück aus dem Essence Paperprint Papier ausgeschnitten und gut mit der zugehörigen Lösung getränkt. Mit der bedruckten Seite auf den Nagel gedrückt mit Hilfe eines Kosmetiktuchs und 15 Sekunden gewartet...vorsichtig abgezogen und es passierte... NICHTS. Außer dass der Nagellack an Glanz verlor! Da ich schon von Problemen mit diesem Produkt gelesen hatte, aber auch, dass es einige hinbekommen haben, habe ich einen Trick befolgt und das ganze nochmal auf den Nagel gedrückt und nochmal von oben mit der Lösung getränkt und gewartet - auch hier nichts!


Deshalb habe ich den ganzen Versuch als fehlgeschlagen verbucht und die Nägel etwas verziert, wobei mir die Grundfarbe nicht so gut gefällt. Dennoch will ich es euch nicht vorenthalten...

 
Konad black und China Glaze Glitz´n Pieces

BM-234

So sieht es fertig aus.

Da mit das Design sowieso nicht gefällt und ich mit dickem Kopf zu Hause rum hänge, wollte ich es nochmal wissen ;-)

Versuch mit Paperprint Papier
Also nochmal Paperprint Nails rausgeholt, und auf dem nun ca. 20 Stunden getrocknetem Lack nochmal versucht. Einmal mit Paperprint Papier und einmal mit normalem Zeitungspapier, bildet euch selbst ein Urteil, für mich ist es nicht wirklich der Hit. Außerdem wäre ich viel zu ungeduldig, einen ganzen Tag zu warten, um das Design fertig zu stellen...


Versuch mit Zeitungspapier
 

4 Kommentare:

  1. Kennst du das Video von Cutepolish zufälligerweise?
    Sie hat eine weiße Base genommen und dann Zeitungspapier in Alkohol getränkt und auf den Nagel gelegt, hat bei mir auch wunderbar geklappt. Vor allem durch die weiße Base kommt es super raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp. Ich glaube, ich hatte das Video schonmal gesehen, aber wenn Essence solch eine Lösung verkauft, sollte sie doch auch klappen, oder nicht? Auf jeden Fall werde ich bei Zeiten mal deinem Tipp nachgehen, mal sehen, ob mir das besser gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon, es wäre schön, wenn es funktionieren würde, man zahlt ja auch einiges an Geld dafür (ob jetzt wenig oder viel, ist ja nebensächlich).

      Hier sind übrigens beide Videos: http://www.youtube.com/watch?v=2kcdt4_5Ncc
      http://www.youtube.com/watch?v=B4FaidUlSbA

      Löschen
    2. Hallo fantiii, vielen Dank für die Links. Sind in meiner Favoriten-Playlist gespeichert ;-)

      Löschen