Samstag, 2. November 2013

Halloween Lieblingsdesigns 2013

Auch wenn schon der 2. November ist, für ein weihnachtliches Design ist es noch ein wenig früh. Deshalb hier meine drei Lieblings-Halloween-Nageldesigns 2013.

Farbverlauf "Sonnenuntergang", Stamping und selbst Gemaltes


Nach einem Basecoat habe ich mit einem Kosmetikschwamm einen Verlauf von gelb (Misslyn - 97), orange (China Glaze - Orange you hot?), pink (China Glaze - Beach cruise´r) und lila (GO 4 - 09) gespongt. Auf den Farbverlauf kam eine Schicht sehr feiner Holo-Glitter (China Glaze - Fairy dust). Dann eine Schicht schnelltrocknender Topcoat (Seche vite), damit die Verzierungen beginnen konnten:
  • Das Spukhaus auf dem Zeigefinger und der Kürbis samt Kürbisbeet sind von der Bundle Monster Schablone BM-305, gestampt mit Konad Stamping Nagellack in schwarz.
Zum Schluss nochmal eine Schicht Seche vite, damit das ganze etwas länger hält ;-)


Glittergradient in lila mit schwarzem Stamping



Nach einem Basecoat habe ich mit einem Kosmetikschwamm einen Verlauf von flieder (Biocura - fliederzauber) über helllila (GO 4 - 06) zu dunkellila (China Glaze - Let´s groove) gespongt. Auch hier kam eine Schicht sehr feiner Holo-Glitter (China Glaze - Fairy dust) über den ganzen Nagel, von der Spitze aus habe ich einen Klecks lilanen Multi-Glitter (Essence -  Julia) nach oben hin auslaufen lassen. Dann eine Schicht schnelltrocknender Topcoat (Seche vite), bevor es mit dem Stempeln mit Konad losgehen konnte.
  • Daumen: Cheeky Jumbo plate Happy Holidays (nur ein Teil des Ganznagel-Designs)
  • Ringfinger: Bundle Monster BM-305 
Hier und da habe ich noch kleine Fledermäuse mit dem French Manicure Pen 06 von Rival deloop young gemalt und lilane Glitzerpartikel verteilt.

Zum Schluss auch hier wieder eine Schicht Seche vite, damit das ganze etwas länger hält.  

Tipp: Übrigens kann man bei einem solchen Verlauf gut nachbessern, wenn an den Spitzen ein wenig ab ist: Einfach nochmal etwas von dem dukellilanen Lack auf die abgesplitterten Stellen, über alle Nägel nochmal Topcoat, und schon hält es noch einen Tag.


Halloween-Nacht

 


Die Basis der Halloween-Nacht besteht aus einem Sponging von tiefblau (Maybelline Express - 61) über blau (Misslyn - 68) zu hellblau (China glaze - Splish splash). Die Spitzen habe ich dann noch schwarz (Maybelline Color Show - blackout) gespongt. Auch hier kam eine Schicht sehr feiner Holo-Glitter (China Glaze - Fairy dust) über den ganzen Nagel - es ist wohl nicht zu übersehen, dass ich diesen Glitzerlack liebe!

Verzierungen:
  • Daumen und kleiner Finger: Mond mit French Manicure Pen von Rival de Loop young gelb und weiß gemalt, die Hexe und die Fledermaus stammen von einem Halloween-Tattoo-Set von Jolifin.
  • Zeigefinger: Das Spinnennetz ist gestampt mit der Cheeky Jumbo Plate Happy Holidays und Konad , die Spinne ist wieder ein Halloween-Tattoo von Jolifin, so auch die Katze auf dem Mittelfinger.
  • Ringfinger: Das Spukhaus müsste euch mittlerweilen bekannt vorkommen (BM-305).
Base- und Topcoat auch hier wieder nicht vergessen!


Puuh, das war ganz schön viel! Ich hoffe, euch gefällt es. Und da ich total in den Anfangsschuhen stecke, würde ich mit über Kritik und Vorschläge jeglicher Art freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen