Sonntag, 17. November 2013

Hundeportrait, Knochen und Pfoten

Hallo zusammen,
so, endlich wieder etwas fitter, und schon klappt das Nägel machen auch wieder besser ;-)

Heute war mir nach einem Hundedesign, aber seht selbst:



Nach den Basecoat je zwei Schichten von Maybelline 71S auf Zeigefinger, Mittlfinger und kleinen Finger, Daumen und Ringfinger bekamen 2 Schichten Konad flieder-glitter.
Leider steht keine farbe auf der Flasche, also keine Ahnung, wie die Farbe wirklich heißt. eigentlich ist es ein Stampinglack, welchen ich dafür später auch benutzt habe. 


Danach habe ich gestampt mit weiß und schwarz (Daumen) und mit besagter Konad-Farbe.
BM-306

BM-323

MoYou Princess Collection - 05





So hätte es dann eigentlich auch schon bleiben können, aber ich musste wie immer noch ein bißchen verzieren ;-)

Mit dem schwarzen Nailart Pen habe ich einen Bilderrahmen um den Hundekopf gemalt und die Knochen ein wenig ausgemalt. An die Ecken des Hundeportraits und auf die Mülltonne habe ich schwarze Glitzerteile befestigt.

Damit alles eine Einheit ergibt, habe ich mit dem Manhattan Lack und einem Dottintool Punkte auf die lilanen Finger gedottet ;-) und mittig darein mit einem kleineren Dottingtool den lilanen Lack.

Topcoat und fertig! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen