Samstag, 2. November 2013

MoYou Stamping-Plates Collection "The Princess" und "The Sailor"

Hallo zusammen!

Heute kamen meine Stamping-Plates von MoYou London an - für mich DER Anlass, mich an einen Blog ranzutrauen. Also: Habt Nachsicht und viel Spaß beim Lesen und Gucken!

Bestellt habe ich die Platten am Sonntag über Amazon.de, und heute, am Samstag kamen Sie an (mit einem Feiertag dazwischen). 

Die Platten waren gut verpackt in einem Luftpolsterumschlag und jede einzelne Platte ist in einem dekorativem Pappschuber verpackt. Die Images sind durch eine blaue Folie geschützt, welche sich ganz leicht abziehen lässt. Hier noch ein paar Bilder:


Sailor Collection 01

Princess Collection 04
Eigentlich habe ich auch noch die Sailor Collection 05 bestellt, welche leider nicht geliefert kam. Stattdessen fand ich folgende Platte vor, von der ich dei blaue Folie natürlich nicht entfernt habe, da ich ja gerne gegen die von mir bestellte tauschen würde. Mal sehen, was MoYou auf meine Reklamationsmail antwortet. (--> siehe unten)


Princess Collection 01 mit Schutzfolie



Falls ihr sehen wollt, wie die Bilder gestampt aussehen, hinterlasst mir einen Kommentar! Ich versuche dann, eure Wünsche möglichst schnell zu erfüllen ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT am 12.11.2013: MoYou hat auf meine Reklamationsmail sofort geantwortet und innerhalb einer Woche hatte ich die von mir bestellt Platte zu Hause! Super Service!!!

Und das ist sie:
Sailor Collection 05


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen