Sonntag, 29. Dezember 2013

[getestet] XXl Schablone K Holiday design

Tja, diese Schablone habe ich mir aufgrund einiger hübscher Motive gewünscht. Und nachdem die Reviews dazu relativ gut ausgefallen waren, dachte ich, da kannst du nichts falsch machen. Leider eine Fehleinschätzung...

einmal komplett - sorry für den Lichtschein, besser kann ich es nicht ;-(


Naja, also ich bleibe lieber bei den "Marken"-Schablonen. Mit Bundle Monster Serie 3 (bis auf ein Motiv), Konad, Cheeky Jumbo Plates oder den Moyou London Plates habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 
Diese XXL Schablone, die es ja in diversen Shops gibt, hat mir schon in wenigen Tagen die Nerven geraubt. Einige Motive funktionieren zwar wunderbar, aber gerade die, die ich so unheimlich toll finde, machen Probleme. Z. B. der Schneemann mit dem Baum im Hintergrund (Reihe 3, Motiv 5), und das süße Rentier (Reihe 3, Motiv 10) - sie sind irgendwie zu dünn bzw. zu flach, so dass ich sie nicht komplett gestampt bekomme. Es fehlen immer Teile. Die kleinen Schneeflocken (Reihe 6 ganz hinten) bekomme ich gar nicht auf den Stempel! Auch der Schriftzug Merry Christmas über dem Weihnachtsbaum (Reihe 7 ganz hinten) ist schwierig zu stempeln, so dass er nicht vernünftig lesbar ist.

Alle Motive habe ich noch nicht getestet, und ich finde auch weiterhin, dass wirklich tolle Motive dabei sind, nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Halloween. Aber wenn ich ein Design im Kopf habe, und dann die Motive nicht funktionieren, macht das gelinde ausgedrückt keinen Spaß! Und deshalb ist das für mich definitiv die erste und letzte Schablone dieser Art. Ich werde bei "altbewährtem" bleiben!

Hier noch zwei genauere Bilder der Schablone:

obere Hälfte

untere Hälfte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen