Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nailart zu Nikolaus

Hallo zusammen,

hier noch schnell meine Nikolausnägel ;-)


Die Grundlage bildet rot und weiß:
 




Auf Zeigefinger und kleinem habe ich Streifen mit gold und weiß gepinselt, schwarze Steine auf einen roten Streigen gesetzt und mit Goldglitter akzentuiert. Auf dem Foto sieht das etwas zu viel aus, in der Realität gefällt es mir aber ganz gut ;-) Die Anregung kam von Robin Moses

Auf dem Mittelfinger habe ich Nikolaus gemalt, nach der Anleitung von cutepolish

Der Mantel von Santa ist nach einer Idee von IHaveACupcake

Für den Ringfinger habe ich die Cheeky Jumbo Plate Happy Holidays benutzt.



Und hier nochmal die rechte. Leider ist der Ringfinger etwas abgebrochen; ist aber schon Teebeutel drüber ;-):

So, dann lasst euch nicht vom Krampus holen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen