Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachsstamping über Sandlack - Misslyn Velvet diamond bright love 47 Swatches

Heute wollte ich mir endlich den Essie Toggle to the top gönnen - als Vorweihnachtsgeschenk ;-) da er ja so schön zu Weihnachten passen würde - aber er war natürlich ausverkauft. Aus lauter Frust habe ich mir dann 2 Lacke von Misslyn gekauft, den "sexy love" 199 -  und meinen ersten Sandlack, den Velvet diamond "bright love" 47.



Den Velvet diamond musste ich natürlich sofort ausprobieren. Hier mal ein paar Bilder in verschiedenen Beleuchtungssituationen ;-)

 


Der Auftrag war ganz einfach, man kann sogar darüber stampen ;-) Beim nächsten Mal sollte ich jedoch für ein weißes Stamping nicht meinen neuen weißen XXl-Stempel nehmen, da die Bäume doch ein wenig arg schief geraten sind.

Da ich seit Monaten mal ausnahmsweise keinen schnelltrocknenden Überlack verwendet habe, damit die Struktur des Sandlackes erhalten bleibt, habe ich mir am Daumen natürlich gleich eine Macke reingehauen... Sorry dafür!

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachtstage mit schönen (Nagellack-)Geschenken und netten Mitmenschen!

Bis bald!

-----------------------------------------------------------------------------------------
Achtung: nur für hartgesottene!!!

Mein letztes Design habe ich leider nur fotografiert, als es noch nicht so sauber war... Dennoch für die, die es sehen möchten:




4 Kommentare:

  1. Das letzte ist dennoch sehenswert :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, danke ;-) So, ich habe mir jetzt übrigens den oder das No Split Gel bestellt - trotz der Versandkosten! Ich vertraue einfach mal auf dein Urteil, und wenn der Lack wirklich so gut ist, lohnt sich das ja. Bei der nächsten Bestellung können es ja dann mehr werden ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Diana,
      danke! Ich war leider nicht da, kann dir also jetzt nur noch guten Rutsch wünschen ;-)

      Löschen