Samstag, 28. Dezember 2013

Winternägel mit Fimo-Eisblume und Bilder vom Weihnachtsdesign

Hallo zusammen,

nach den Festtagen ist es endlich mal wieder Zeit, euch ein neues Design zu zeigen. Ein kleiner Tannenbaum hat aber auch noch seinen Platz gefunden ;-) 



Als Basecoat habe ich zum ersten mal das No split Gel von Nailmax verwendet, welches von LacquerVictim hoch gelobt wird. Mal sehen, ob das Design damit bis nächstes Jahr hält ;-)

2 Schichten Essie Blanc dienen als weiße Grundlage. Auf Daumen und Ringfinger kam dann eine Schicht Maybelline Watershine Diamonds Pearl Shine. Mit diesem und mit dem Snow Glitter türkis von RdL young habe ich die restlichen gespongt.

Der Snow Glitter gefällt mir wirklich gut - er glitzert wie eine Schneepiste im Flutlicht ;-) Leider kann man das auf den Bildern nicht wirklich sehen.

Nach einer Zwischenschicht Seche Vite habe ich lustig verziert mit Fimo-Blumen, blauen Hexagon-Glittern und Stampings auf Daumen (BM-321) und Ringfinger (XXL-Schablone K) mit Konad black und China Glaze Adore. Zum Schluss noch mit weiß und Glitter-türkis ein paar Punkte, und fertig.


Hier nochmal in anderem Licht, damit ihr wenigstens ein wenig Einblick in den Glitter bekommt:


---------------------------------------------------------------------------------------

An Weihnachten habe ich den Misslyn sexy love getestet und das rot letztlich als sehr schön befunden, aber guckt selbst:



3 Kommentare:

  1. Heyho mal wieder geniale außergewöhnliche designs. Probier ihn gegebenfalls echt als überlack ^^ kenne einige die ihn benutzen in meinem umfeld und alle waren begeistert. Bei einer ist drr lack zum beispiel nicht schnell genug getrocknet. Als sie ihn mir geschenkt hat weil sie die trockenzeit gestört hat, habe ich mich mit ihm vergnügt und hatte keine probleme mit der trockenzeit. Aber sowas liegt dann aucj daran ob man zb die unteren schichten genug trocknen lassen hat. Immer diese nagellack Probleme :D mal sehen wie lang das design nun durchhält :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja vergessen zu fragen. Hast du dir nur den Lack bestellt oder noch andere tolle Sachen?

      Löschen
    2. Also, die linke Hand ist wie neu, aber der rechte Zeigefinger ist nun bis zur Hälfte komplett ab. Vom Mittelfinger ist heute ein Stück Nagel abgebrochen (heul, ich bekomme die rechte Hand wohl nie lang ;-( ), und deshalb natürlich auch Lack abgesplittert, aber die anderen Finger sind auch alle OK. Also ist es summa summarum nur der Zeigefinger, wahrscheinlich stimmt mit dem was nicht ;-) Ob ich nun morgen noch ein Silvesterdesign mache, bin ich noch am Überlegen. Denn die linke ist ja noch so gut... Aber rechts müssen definitiv zumindest zwei Finger neu... wie du schon sagst, immer die Nagellackprobleme ;-)!
      Ich habe übrigens nur den einen Lack bestellt, da Geburtstag und Weihnachten waren, habe ich momentan viele neue Nagelsachen, da wollte ich erst mal bescheiden sein ;-)
      Spätestens nach meinem nächsten Test melde ich mich wieder zum Bericht, dann hoffentlich mit besserem rechtem Zeigefinger ;-)
      Dir guten Rutsch und bis bald!

      Löschen