Sonntag, 15. Dezember 2013

Zwei Weihnachtsdesigns

Hallo zusammen,

sorry, ich habe lange nichts von mir hören lassen und der Vorweihnachtsstress hält immer noch an, deshalb heute ganz kurz zwei Weihnachtsdesigns. Wenn ihr wissen möchtet, wie sie entstanden sind, hinterlasst einfach einen Kommentar...

Blaue Winterlandschaft mit Schneemännern 
(einmal mit und einmal ohne Blitz )




Lila Holonägel mit Weihnachtsstamping

Ein absoluter Lieblingslack: der Eternal Beauty von Color Club. Schwierig zu fotografieren, aber ein Traum auf den Nägeln ;-)

Hier einmal mit Licht und Schatten, so könnt ihr die verschiedenen Nuancen gut erkennen:


Sorry, für die Patzer ;-)


6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Designs. Der Hololack ist ja mal der reinste Wahnsinn ^^

    Hab dir übrigens auf meinem Blog geantwortet :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann geh ich gleich mal bei dir gucken ;-)

      Löschen
    2. Nun antworte ich dir hier bevor ichs vergesse :D ich habe den Lack mit 4 anderen Mädels gekauft und wir kamen zusammen auf 8 Stück von diesem Lack :) Also ihn alleine kaufen oder nur 2 Stk davon hätte ich wahrscheinlich nicht getan :/

      Löschen
    3. Oh schade, ich dachte, du hättest noch einen Geheimtipp aus dem Laden... Ich hab niemanden,der so nagelverrückt ist wie ich, also muss ich mal überlegen, ob ich einen Lack für 10 Euro bestelle. Aber wenn er wirklich so gut ist, wie du sagst...

      Löschen
  2. Ich wüsste gerne welchen blauen Lack du für das erste Design verwendet hast, der ist ja der Wahnsinn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo fantiii,
      sorry für die späte Antwort - bin echt viel zu sehr im Vorweihnachtsstress...
      Der blaue Lack ist China Glaze - Want my bawdy, und zwar zwei Schichten.

      Löschen